Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

"Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten bei Kastrup Recycling GmbH & Co. KG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von den genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Meine Daten werden über den Provider per E-Mail an das Unternehmen weitergeleitet.

Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber der Kastrup Recycling GmbH & Co. KG durch einen Postbrief an Carl-Severing-Straße 228, 33649 Bielefeld oder per E-Mail an datenschutz@kastrup-recycling.de widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben."